X
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Dieter1955
Beiträge: 41 | Zuletzt Online: 03.11.2023
Name
Dieter, Möller
E-Mail:
dietermoellerco@gmail.com
Geburtsdatum
9. April 1955
Beschäftigung
im vorigen Jahrtausend Kfz-Schlosser, ab 2000: Bürokaufmann, Fachinformatiker, die letzten 15 Jahren Taxifahrer, außerdem: Fachkraft als Abonnent bei: Netflix, Amazon-Prime, ARD-Plus, GMG,
Hobbys
Einkaufen, Geld ausgeben, Ausschlafen, surfen Netflix und co Und bei Guenni kucken
Wohnort
Kassel
Registriert am:
28.06.2023
Beschreibung
Nach 2 Scheidungen bin ich geheilt mit den Frauen, bin und bleibe Single seit 12 Jahren im Ruhestand mit Sex.
Geschlecht
männlich
    • Dieter1955 hat einen neuen Beitrag "Mal so zur Mitte erwähnt" geschrieben. 22.10.2023

      Immer wieder die schöne Werbung zu AXA und Lebensversicherung:
      Denken sie an später; denken sie ans Alter. Brauche ich nicht mehr, an später muß ich nicht mehr denken, (meine Zukunft wird immer sparsamer), ans Alter auch nicht, ich bin alt.
      Und was machen wir jetzt? Ich bin alt aber nicht veraltet.

    • Dieter1955 hat einen neuen Beitrag "Mal so zur Mitte erwähnt" geschrieben. 17.10.2023

      Ich habe ich habe:
      Mein Leben lang gearbeitet, ich habe Ausbildung zum Autoschlosser, ich habe Umschulung zum Bürokaufmann, ich habe 15 Jahre Taxi gefahren.
      Ich habe jetzt Rente. Das Leben besteht aus haben, wenn gemacht. Und jetzt?
      Mit 67 habe ich Rente und den Tod vor mir. Bedingt durch die Krankheit Leben.

    • Dieter1955 hat einen neuen Beitrag "Mal so zur Mitte erwähnt" geschrieben. 10.10.2023

      war jetzt beim Zahnarzt, er sollte mir den Zahn der Zeit ziehen, hat ihn aber nicht gefunden.
      Danach bin ich zum Pfarrer, der sollte meine Seele finden, auch nichts.
      Und jetzt?
      Alles Lug und Betrug; Anscheinend werden wir nur verarscht im Leben..😂
      Also: Das Leben kann so einfach sein.

      Ich habe jetzt eine kleine Tasche am Handgelenk, darin habe ich meine eingesparte Zeit rein gemacht.
      Wenn ich mich mal verletze oder Unfall habe mache ich die kleine Tasche auf; denn Zeit heilt Wunden, habe ich mal gelesen. (Resümee) brauche keine Unfallversicherung mehr


      Und die Festanstellung zu Leben Habe ich auch.
      ja Festanstellung, hatte noch nie einen Nebenjob. Seit 1955 Festanstellung ;;bis der Sensemann kommt und mir die fristlose Kündigung übergibt.
      Aber für den Sensemann habe ich schon früh die Tür zu gemacht, denn ich habe eine Lebensversicherung seit 40 Jahren bei der Allianz.

      Und des Weiteren; der Ironie, Sarkasmus und die Tiere nicht vergessen (SaTiere, ist eine große Herde die nicht alle verstehen)

      Als erstes kommt das Windelliegen, dann kommt der Kindergarten, dann kommt die Ausbildung, dann das Berufsleben, dann kommt die Rente. Und wer kommt jetzt?
      Entweder der Sensemann oder Bestattungsinstitut Jenal. Beide kommen, nur man sieht sie nicht mehr.
      Das Leben ist eins der schwersten, hätte man zwei wäre es ja nur noch schwerer.

      Also sind wir zufrieden; denn Demut und Bescheidenheit ist mein Schlüssel zur Zufriedenheit.

    • Dieter1955 hat einen neuen Beitrag "Internetauftritt der AFD" geschrieben. 04.10.2023

      Wenn man die Fenster zu weit auf macht, kommt immer mehr Ungeziefer rein.
      Jetzt weiß ich Bescheid; seit 2015 haben wir fast alle Fenster ausgebaut. Die Freiheit für Vergewaltiger und Messerstecher.
      Deswegen ist Regelmäßiges Lüften ist sinnvoll.

    • Dieter1955 hat einen neuen Beitrag "Mal so zur Mitte erwähnt" geschrieben. 30.09.2023

      Und davon ab:
      1973 habe ich den Führerschein gemacht, sprich habe diesen jetzt 50 Jahre. Werde ihn in die Schublade legen brauche ihn nicht mehr, kein Auto mehr, kein Verlangen nach Auto. altwerden ist schon komisch und Überraschend, im Sinne der Bedürfnisse.
      Im Alter hat man wohl weniger danach.

    • Dieter1955 hat einen neuen Beitrag "Mal so zur Mitte erwähnt" geschrieben. 30.09.2023

      Ich habe zwar das Asperger-Syndrom, aber nach 20 Jahren Fließbandarbeit bei Daimler Benz bekomme ich doch eine gute Betriebsrente.

    • Dieter1955 hat einen neuen Beitrag "Mal so zur Mitte erwähnt" geschrieben. 30.09.2023

      Habe zwar nicht Bei BMW gearbeitet, aber die Flugzeugmotoren sollen auch gut gewesen sein.

    • Dieter1955 hat einen neuen Beitrag "Mal so zur Mitte erwähnt" geschrieben. 30.09.2023

      Oder so mal umgemünst:
      Ich hatte kürzlich das Vergnügen, den Service von Daimler Benz in Anspruch zu nehmen, und ich bin äußerst beeindruckt. Das gesamte Team war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Von Anfang an fühlte ich mich willkommen und gut betreut.

      Der Service war äußerst effizient. Meine Anfragen und Bedürfnisse wurden prompt und professionell bearbeitet, ohne dass es zu unnötigen Verzögerungen kam. Das Team war gut organisiert und hatte eine klare Struktur, um sicherzustellen, dass alles reibungslos ablief.

      Was mich besonders beeindruckt hat, war die Fachkompetenz des Personals. Sie waren gut informiert und konnten alle meine Fragen umfassend beantworten. Ihre Expertise und ihr Engagement für exzellenten Service waren deutlich spürbar.

      Die Kundenorientierung war vorbildlich. Das Team hat sich wirklich darum gekümmert, meine Bedürfnisse zu verstehen und sicherzustellen, dass ich mit dem Ergebnis zufrieden bin. Sie waren flexibel und bereit, sich anzupassen, um sicherzustellen, dass meine Erwartungen erfüllt wurden.

      Darüber hinaus zeigte das Unternehmen eine beeindruckende Fähigkeit zur Problemlösung. Als ich auf ein kleines Problem stieß, wurde es umgehend und zufriedenstellend behoben. Das zeugt von einem hohen Maß an Kundenservice und Engagement.

      Insgesamt war meine Erfahrung mit Daimler Benz außergewöhnlich positiv. Ich kann das Unternehmen uneingeschränkt empfehlen und werde mit Sicherheit ihre Dienste wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank an das gesamte Team für einen erstklassigen Service!

      Außerdem haben Daimler Benz schon immer Kriegswichtige Motoren gebaut, Flugzeug, Panzer etz. Daimler ist immer und wieder gut, ich weiß dass, habe da 20 Jahre gearbeitet

    • Dieter1955 hat einen neuen Beitrag "Mal so zur Mitte erwähnt" geschrieben. 30.09.2023

      Ich bin kein Politiker aber:
      hier ein Fake bei Amazon, der ist bestemmt bezahlt: Ja nicht verschrieben; bestemmt bezahlt und außerdem wer ist Fly-Go




      Ich hatte kürzlich das Vergnügen, den Service von FLY-GO in Anspruch zu nehmen, und ich bin äußerst beeindruckt. Das gesamte Team war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Von Anfang an fühlte ich mich willkommen und gut betreut.

      Der Service war äußerst effizient. Meine Anfragen und Bedürfnisse wurden prompt und professionell bearbeitet, ohne dass es zu unnötigen Verzögerungen kam. Das Team war gut organisiert und hatte eine klare Struktur, um sicherzustellen, dass alles reibungslos ablief.

      Was mich besonders beeindruckt hat, war die Fachkompetenz des Personals. Sie waren gut informiert und konnten alle meine Fragen umfassend beantworten. Ihre Expertise und ihr Engagement für exzellenten Service waren deutlich spürbar.

      Die Kundenorientierung war vorbildlich. Das Team hat sich wirklich darum gekümmert, meine Bedürfnisse zu verstehen und sicherzustellen, dass ich mit dem Ergebnis zufrieden bin. Sie waren flexibel und bereit, sich anzupassen, um sicherzustellen, dass meine Erwartungen erfüllt wurden.

      Darüber hinaus zeigte das Unternehmen eine beeindruckende Fähigkeit zur Problemlösung. Als ich auf ein kleines Problem stieß, wurde es umgehend und zufriedenstellend behoben. Das zeugt von einem hohen Maß an Kundenservice und Engagement.

      Insgesamt war meine Erfahrung mit FLY-GO außergewöhnlich positiv. Ich kann das Unternehmen uneingeschränkt empfehlen und werde mit Sicherheit ihre Dienste wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank an das gesamte Team für einen erstklassigen Service!

    • Dieter1955 hat einen neuen Beitrag "Und es begab sich" geschrieben. 18.09.2023

      Pistorius kündigt 400-Millionen-Euro-Hilfspaket für Ukraine an; Und für die Tafeln ist nix da, wir leben doch in einem reichen Land,

    • Dieter1955 hat einen neuen Beitrag "Und es begab sich" geschrieben. 17.08.2023

      Ich lass es jetzt sein, in diesen Forum gibt es keine Rückmeldung ausgenommen "darfmandas"

    • Dieter1955 hat einen neuen Beitrag "Und es begab sich" geschrieben. 03.08.2023

      Es war einmal: 2015 hatten wir eine Märchenkönigin
      Seit 10 Jahre hatte sie die Krone.
      Und sie beschloss dass alle Menschen in ihr Königreich einreisen dürfen.
      Die Folger war:

      The Future
      Der unmittelbare Anlass für viele Menschen aus Deutschlands auszuwandern war 2070 die Überbevölkerung von Migranten.
      Sie suchen jetzt ihr Glück und Heil in Neuseeland.

    • Dieter1955 hat einen neuen Beitrag "Und es begab sich" geschrieben. 03.08.2023

      Und es begab sich und wird noch weiters geben

    • Dieter1955 hat das Thema "Und es begab sich" erstellt. 03.08.2023

    • Dieter1955 hat einen neuen Beitrag "Mal so zur Mitte erwähnt" geschrieben. 03.08.2023

      erledigt

    • Dieter1955 hat das Thema "Mal so zur Mitte erwähnt" erstellt. 03.08.2023

    • Dieter1955 hat einen neuen Beitrag "Mal so am Rande erwähnt" geschrieben. 31.07.2023

      Wenn man die Fenster zu weit auf macht, kommt immer mehr Ungeziefer rein.
      Jetzt weiß ich Bescheid; seit 2015 haben wir fast alle Fenster ausgebaut. Die Freiheit für Vergewaltiger und Messerstecher.
      Deswegen ist Regelmäßiges Lüften ist sinnvoll.

Empfänger
Dieter1955
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz